Heute auf Morgen setzen

Intensive Betreuung in der Ausbildungszeit, um Facharbeiter für die Zukunft aufzubauen. Dieser Grundsatz wurde auch bei Frau Theiss in Ihrer Ausbildungszeit zur Elektronikerin für Geräte und Systeme berücksichtigt. So konnte die Ausbildung mit einem guten Abschluss beendet werden. Die Geschäftsführung von Elektron Systeme freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit der frisch gebackenen Fachkraft.
Seit Jahren bildet das Unternehmen selbst aus. Der Ausbildungsleiter für die Produktion Herr Richter betreut die Azubis vom ersten Tag der Ausbildung bis zur Prüfung. Der Elektroniker verfügt über einen Jahrzehntelangen Erfahrungsschatz und gibt diesen an den Nachwuchs mit einem sehr hohen Engagement weiter.

Wir gratulieren Frau Theiss zur bestandenen Abschlussprüfung, freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns bei Hr. Richter für die Unterstützung bei der Ausbildung.